Dienstag, 12. April 2011

Pyramiden im Thüringer Wald!


Eine Luftbildaufnahme aus den 1960er Jahren zeigt drei merkwürdige Gebäude inmitten des Thüringer Waldes - handelt es sich bei diesen Bauwerken um uralte, bisher unentdeckte Pyramiden auf dem Staatsgebiet der ehemaligen DDR? Sind sie die Eingänge in ein unterirdisches Bunkersystem der SED-Regierung (mit UFO-Landerampe), das gigantomanische Mausoleum von Walter Ulbricht oder der unumstößliche Beweis dafür, dass die ägyptischen Pharaonen germanische Kolonien besaßen?

Kommentare:

  1. Wo müsste ich die Pyramiden suchen? Kann mir jemand der sich damit auskennt einen Link auf google maps teilen wo die ungefähr wären?

    AntwortenLöschen
  2. Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein Darlehen von 150.000,00€ erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Mauro Callipo, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier seine E-mail: maurocallipo94@gmail.com

    AntwortenLöschen